Gästebuch

Hier ist Platz für Ihre Meinung!

42 Einträge auf 5 Seiten

Jessica Runge

27.11.2011
09:48
Ein Traumurlaub für jeden Hund....tolle Kumpels vorort, viel zu entdecken, tolle Spaziergänge und gaanz viel Liebe. All inclusive ;-)

Gaby Abels

13.11.2011
08:52
Ich kenne Annette aus früheren Zeiten, als sie noch in Hamburg lebte. Damals war sie mit ihrem Berner Sennenhund Schüler meiner Hundeschule.
Mittlerweile empfehle ich meinen anderen Kunden die Pension Flügelhof, da das Feedback bisher nur positiv war. Auch die Einschätzungen von Annette den Hunden gegenüber sind extrem treffend. Sie hat ein gutes Händchen und kommt auch mit schwierigeren Gesellen sehr gut klar.
Im März gehen meine Hunde auch hierher... Wohin sonst!

ZurückSeite 5 von 5


 

Wichtige Info:
In den Zeiten vom
13.06 - 24.06.2024
05.11. - 20.11.2024
26.01. - 09.02.2025
ist die Pension geschlossen!