Gästebuch

Hier ist Platz für Ihre Meinung!

42 Einträge auf 5 Seiten

Karen Schuhmacher

09.10.2018
20:00
Mein Golden Retriever war jetzt schon das zweite Mal bei Frau Stevens und ich bin wieder begeistert. Lio galt in anderen Hundrpensionen sofort als schwieriger Hund und wurde separiert, was immer Probleme machte. Er wirkte zu Hause ganz verändert. Bei Frau Stevens läuft er in der Gruppe, hat Spaß und kommt ganz entspannt zurück. Vielen Dank

Kai Alsen

03.08.2018
14:02
Beim ersten Mal ist es immer besonders schwer, den lieben Hund Berner Seen Weibchen 10 Monate alt) wegzugeben: Aber bei allen guten Empfehlungen sind wir nicht enttäuscht worden. Im Gegenteil, immer bestens informiert über WhatsApp und FB und haben dann einen fröhlichen und ausgeglichenen Hund abgeholt... wir sind wieder im Flügelhof, wenn es wieder in den Urlaub geht... CIELO freut sich schon..... Danke Annette.....

Familie Kuhlmann

07.01.2018
14:59
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Stevens für die tolle Betreuung in den letzten 2 Wochen unserer Yvi bedanken. Es hat ihr sehr gut gefallen und wir können die Hundepension Flügelhof definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank.

Brigitte und Rolf MOLENDA

29.10.2017
18:25
Wir haben mit einem Grummeln im Bauch für unseren 14 Monate alten Berner Sennenrüden Axel den Flügelhof gebucht und sind mit unseren kleinen Enkelkindern in den Urlaub gefahren. Es war der erste Urlaub ohne Hund, wir hatten ein schlechtes Gewissen. Frau Stevens hat uns mit Ihrer Kompetenz und Fürsorge für unseren Hund davon überzeugt, daß es Axel gut geht. WIR sind begeistert, wie gut Axel sich in die Hundeschar eingefügt hat und wie gut es ihm geht. WIR KOMMEN WIEDER! DANKE FRAU STEVENS!

B Breunig

31.08.2017
17:43
Unsere Bernersennenhündin Ricola war für gute zwei Wochen auf dem Flügelhof und kam sehr freudig und ausgeglichen zurück.
Wir konnten wirklich guten Gewissens ohne sie in den Urlaub fliegen!

T. Donhoff

21.06.2017
11:03
Liebe Frau Stevens, nur der Hund kann sagen, ob es ihm im Kurzurlaub gefallen hat. Und Tandi, die junge Ridgebackhündin, sagt: "Super spitzenmässig!!!" Woran merkt man als Besitzer, dass es dem Hund gut gegangen ist? Beim nächsten Urlaub wird man kaum mehr verabschiedet! Auf dem Flügelhof hat Tandi Spass, tobt mit anderen Hunden und ist wunderbar ausgepowert, wenn ich sie wieder abhole. Und sie hat immer was dazugelernt! Nicht jeder kann mit einer ungestümen, aufgeregten Ridgebackjunghündin umgehen, Sie Frau Stevens und ihr Team, können das bestens, denn Sie haben ein echtes Herz für Hunde, verstehen ihre Sprache und lassen sich nicht schrecken. Ich bin begeistert. Und ehrlich, die Hundeapartments sind ja wohl der Hit. 5 Sterne Hotel. So schick hat Tandi es zu Hause nicht. Haben Sie vielen Dank für alles, wir kommen wieder....

B. Laue

08.06.2017
16:34
Liebe Frau Stevens,
Sie haben mir gleich beim ersten Telefonat und auch bei der Übergabe ein sehr gutes Gefühl gegeben, so dass ich unsere zweijährige Ami-Cocker Hündin gerne in Ihre Betreuung gegeben habe. Mein Gefühl wurde bis zum Schluss nicht enttäuscht, ich habe einen ausgeglichenen Hund zurückbekommen und wir werden sicher wieder den Flügelhof buchen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus Hamburg!

K. Hollander

29.05.2017
10:41
Hallo,

ich wollte mich hiermit noch mal bedanken für die Unterstützung, die es für mich leichter gemacht hat, meinen kleinen Liebling einen Tag außer Haus zu geben;-)
Danke für die tolle Betreuung.
Bis demnächst dann wieder:-)

Stefanie Pagel

17.01.2017
16:08
Liebe Familie Stevens (und andere Gäste),
nun sind wir schon fast wieder eine Woche zu Hause aus unserem Urlaub und eins ist auf jeden Fall schon eingeplant für unseren nächsten Urlaub...unsere "großen" Chihuahuas kommen dann wieder zum Flügelhof !!!
Ich habe schon beim Kennenlernen von Annette Stevens gemerkt, da stimmt die Chemie mit Hund und Halter :-)
Unsere Beiden sind sofort mit ihr mitgetippelt (was durchaus nicht selbstverständlich ist!) und wir haben sie in super Zustand und voll ausgelastet wieder abgeholt, sogar ihr Trockenfutter rühren die Zwei wieder an und unser kleiner Brummer hat schon mal angefangen abzunehmen, was wir dankbar im Auge behalten !
Wir freuen uns, dass wir mit Familie Stevens jemanden gefunden haben, wo unsere Hunde jederzeit willkommen und gut aufgehoben sind.
Viele Liebe Grüße aus Jork
Familie Pagel
mit Akito und Dusty

Winnie Rychly

26.10.2016
09:03
Liebe Annette Stevens,
Liebe Familie Stevens,
vielen Dank für die liebevolle Betreuung unseres Border Terriers Vito. Wir haben Vito nur schweren Herzens zum ersten Mal abgegeben, aber liebe Annette Sie haben uns mit ihrer Herzlichkeit und Ihrer Souveränität sofort davon überzeugt, dass unser kleiner Teeenager bei Ihnen gut aufgehoben ist. Nach den ersten Tagen haben Sie uns ein tolles Feedback gegeben und wir konnten beruhigt Urlaub machen. Wir haben Vito sehr ausgeglichen und entspannt zurückbekommen und er hat einiges gelernt im Sozialverhalten mit anderen Hunden.
Liebe Grüße aus Hamburg und bis bald!
Ihre Familie Rychly

ZurückSeite 2 von 5


 

Wichtige Info:
In den Zeiten vom
13.06 - 24.06.2024
05.11. - 20.11.2024
26.01. - 09.02.2025
ist die Pension geschlossen!


Für Frühjahr 2024 (14.03. - 30.03.) sind keine freien Plätze mehr vorhanden!